Torantriebe

In den letzten Jahrzehnten potenzierten sich die Möglichkeiten alle mechanischen Bauelemente zu automatisieren. Nicht nur im alltäglichen Leben, sondern auch im barrierefreien Wohnen nutzen wir diese Chancen mit intelligenten Kombinationen und sinnvoller Abstimmung aufeinander.

Durch diese modernen, uns zur Verfügung stehenden Mittel, öffnen sich nun per Knopfdruck oder Funksignal alle Türen, Tore und Fenster wie von Geisterhand. Wohnungstüren, Garagentore, Schiebe- und Drehtore können von uns mit unterschiedlichsten Identifikationsmitteln wie Zahlencode, Proxycard bis hin zu Funkfernbedienungen ausgestattet werden.

Es ist uns möglich, - wie bei modernen Autos - eine digitale Log.datei aus den Gerätschaften abzurufen, um auf diese Weise eine zeit-ökonomisch äußerst effiziente Fehlerdiagnose durchzuführen. Ebenso lassen sich aktuelle Firmware und Updates aufspielen und so fortwährend Verbesserungen ohne großen Kostenaufwand durchführen, was ein hohes Maß an Sicherheit und Flexibilität garantiert.